zum Hauptinhalt

Panorama: Familienparty in L. A.

Jedes Jahr ist die Grammy-Preisverleihung das weltweit wichtigste und größte Treffen der Stars im Musikgeschäft: Altstars und Newcomer bieten sich gegenseitig eine fulminante Show. In diesem Jahr hatte Paul McCartney seine Grammy-Premiere, Gewinner Bono küsste den Bauch der schwangeren Gwen Stefani , Jamie Foxx und Kanye West sangen gemeinsam „Gold Digger“und Funk-Pionier Sly Stone ging zum ersten Mal seit 13 Jahren wieder auf die Bühne.

Jedes Jahr ist die Grammy-Preisverleihung das weltweit wichtigste und größte Treffen der Stars im Musikgeschäft: Altstars und Newcomer bieten sich gegenseitig eine fulminante Show.

In diesem Jahr hatte Paul McCartney seine Grammy-Premiere, Gewinner Bono küsste den Bauch der schwangeren Gwen Stefani , Jamie Foxx und Kanye West sangen gemeinsam „Gold Digger“und Funk-Pionier Sly Stone ging zum ersten Mal seit 13 Jahren wieder auf die Bühne. Zum begeisterten Publikum gehörten auch Britney Spears und ihr Ehemann Kevin Federline . Die After-Show-Party wurde von Engeln bewacht. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false