zum Hauptinhalt

Panorama: Schumi fährt gegen die Wand, sein Konkurrent doch nicht etwa in den Hafen der Ehe?

Anouk Voorveld, niederländisches Model, hat nach eigenem Bekunden "ein ernsthaftes Verhältnis" mit Formel 1- Rennfahrer Eddie Irvine. Der Tageszeitung "Telegraaf" sagte sie: "Wir sind sehr glücklich miteinander".

Anouk Voorveld, niederländisches Model, hat nach eigenem Bekunden "ein ernsthaftes Verhältnis" mit Formel 1- Rennfahrer Eddie Irvine. Der Tageszeitung "Telegraaf" sagte sie: "Wir sind sehr glücklich miteinander". Wie das Blatt am Dienstag berichtete, wurde über eine Hochzeit aber noch nicht gesprochen. Der als "ewiger Junggeselle" bekannte nordirische Rennfahrer aus Michael Schumachers Ferrari-Rennstall und der Star in der internationalen Model-Szene haben sich nach dem Bericht vor vier Monaten in Mailand kennen gelernt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false