zum Hauptinhalt

Panorama: Sollte die Brandstiftung der Verdeckung einer weiteren Straftat dienen?

Ein Amokläufer hat in Memphis im US-Bundesstaat Tennessee vor einem brennenden Haus zwei Feuerwehrleute und einen Polizisten erschossen. Der Schütze, der ebenfalls Feuerwehrmann auf einer anderen Wache war, wurde beim anschließenden Schusswechsel mit der Polizei am Mittwoch verletzt.

Ein Amokläufer hat in Memphis im US-Bundesstaat Tennessee vor einem brennenden Haus zwei Feuerwehrleute und einen Polizisten erschossen. Der Schütze, der ebenfalls Feuerwehrmann auf einer anderen Wache war, wurde beim anschließenden Schusswechsel mit der Polizei am Mittwoch verletzt. In dem Haus wurde die Leiche einer Frau gefunden. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false