zum Hauptinhalt

Tipps: Anfahrt, Unterkunft und Auskunft

ANREISEPer Pkw über die A20 Ausfahrt Kröpelin/Kühlungsborn. Mit dem Zug in gut drei Stunden über Rostock nach Bad Doberan, von dort mit dem Bus oder der Schmalspurbahn „Molli“ nach Kühlungsborn.

ANREISE

Per Pkw über die A20 Ausfahrt Kröpelin/Kühlungsborn. Mit dem Zug in gut drei Stunden über Rostock nach Bad Doberan, von dort mit dem Bus oder der Schmalspurbahn „Molli“ nach Kühlungsborn.

UNTERKUNFT

Komplette Palette an Unterkünften von familiärer Pension bis zum Vier- Sterne-Hotel. Auch in Kühlungsborn gelten noch bis zum 31. März die Winterangebote von Mecklenburg-Vorpommern. Zahlreiche Drei- und Vier-Sterne-Hotels bieten Doppelzimmer mit Frühstück für 55 beziehungsweise 66 Euro pro Nacht. Die Broschüre gibt es beim Tourismusverband MV auch als Pdf-Download.

AUSKUNFT

Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH, Telefon: 03 82 93/ 84 90, im Internet:

www.kuehlungsborn.de oder www.auf-nach-mv.de

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false