zum Hauptinhalt

A-CAPPELLA-SHOW: Musik aus dem Hals

Zum fünften Mal lädt das BKA zu einer Reihe klanggewaltiger Konzerte, bei denen die ganze Vielfalt der Musik den Künstlern im Halse steckt. A cappella vom Feinsten erwartet die Besucher beim Festival Engelszungen mit Gästen von Australien bis Finnland.

Zum fünften Mal lädt das BKA zu einer Reihe klanggewaltiger Konzerte, bei denen die ganze Vielfalt der Musik den Künstlern im Halse steckt. A cappella vom Feinsten erwartet die Besucher beim Festival Engelszungen mit Gästen von Australien bis Finnland. Heute beweisen die vier Lokalmatadorinnen Aquabella mit ihrem Programm Sonho meu (Mein Traum), dass Berlin sich im internationalen Vergleich nicht zu verstecken braucht. Eintritt 16-24 Euro (VVK).

20 Uhr, BKA, Mehringdamm 34, Kreuzb.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false