zum Hauptinhalt

Kultur: Benefiz-Konzert: Aus dem Graben direkt ans Netz

Eines haben Tennis und Open-Air-Konzerte gemeinsam: Wenn es regnet, ist die Stimmung hin. Für das Benefiz, das Christian Thielemann und sein Orchester der Deutschen Oper zu Gunsten der Christiane-Herzog-Stiftung für Mukoviszidose-Kranke geben, ist zum Glück trockenes Wetter vorhergesagt.

Eines haben Tennis und Open-Air-Konzerte gemeinsam: Wenn es regnet, ist die Stimmung hin. Für das Benefiz, das Christian Thielemann und sein Orchester der Deutschen Oper zu Gunsten der Christiane-Herzog-Stiftung für Mukoviszidose-Kranke geben, ist zum Glück trockenes Wetter vorhergesagt. Da das bunte Programm mit Ausschnitten aus Werken von Mozart bis Johann Strauß zudem mit 35 Mark Eintritt auch noch familienfreundlich kalkuliert ist, steht einem Ausflug gen Grunewald ins LTTC-Stadion nichts im Weg.

11 Uhr: Stadion des LTTC \"Rot-Weiß\"[Grunewa]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false