zum Hauptinhalt

COMEDY: Wilde Hochgeschwindigkeitsshow

Würden all die Dinge, mit denen sie spielen, tatsächlich auf der Bühne herumstehen, der Boden würde durchbrechen. Autos, Pferde, Gewichte, ganze Häuser – bei den Umbilical Brothers gibt es nichts, was nicht für einen schrägen Joke zu gebrauchen wäre.

Würden all die Dinge, mit denen sie spielen, tatsächlich auf der Bühne herumstehen, der Boden würde durchbrechen. Autos, Pferde, Gewichte, ganze Häuser – bei den Umbilical Brothers gibt es nichts, was nicht für einen schrägen Joke zu gebrauchen wäre. Allerdings sind alle Objekte nur aus Luft, gemacht aus halsbrecherischen Sounds und knappen Gesten. Eine wilde Hochgeschwindigkeitsshow ohne Sinn. Aber zu lachen gibt es jede Menge.

20 Uhr, Tipi am Kanzleramt, Große Querallee, Tiergarten

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false