zum Hauptinhalt

DIE FEIER DANACH: Ich bin dann mal weg, Mami

„Ich bin dann mal weg, Mami.“ Kein Titel würde das Gefühl treffender beschreiben, von dem man regelmäßig gepackt wird nach dem Absahnen der Geschenke, der Weihnachtsgeldauszahlung und dem Verspeisen des Geflügels.

„Ich bin dann mal weg, Mami.“ Kein Titel würde das Gefühl treffender beschreiben, von dem man regelmäßig gepackt wird nach dem Absahnen der Geschenke, der Weihnachtsgeldauszahlung und dem Verspeisen des Geflügels. Zum heutigen Fest und der Flucht von demselben gibt es einen hervorragenden Anlass, nämlich das Konzert von Micatone und Miss Kenichi, die uns in den letzten Tagen mit einer herzergreifenden Version von „Last Christmas“ erfreut haben.0 Uhr, Admiralspalast,

Friedrichstr. 101, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false