zum Hauptinhalt

Kultur: Hörtest: Cristian Vogel "Rescate 137"

Mit diesem Namen? Nur Missverständnisse.

Mit diesem Namen? Nur Missverständnisse. Denn erstens glaubten lange Zeit viele, dass einer, der Cristian Vogel heisst, Deutscher, Schweizer oder Österreicher sein muss. Aber das Kerlchen mit den strubbeligen schwarzen Haaren ist Engländer und lebt in Brighton. Und zweitens wird sein Vorname immer falsch geschrieben: er heißt nunmal CRISTIAN, ohne H. Nur Musikkritiker wissen das offenbar mittlerweile. Es ist also keinesweg sicher, dass in diesem kleinen Hinweis auf Vogels gelungene Platte jenseits von Techno-Klischees sein Name richtig geschrieben ist. Aber bitte nicht beschweren bei: amen

Cristian Vogel \"Rescate 137\" (Novamute)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false