zum Hauptinhalt

KINDERFEST: Stelzenläufer, Gaukler und Wikinger

Am letzten Sommerferien-Sonnabend lässt das MondLichtFest schon seit Jahren die lange schulfreie Zeit nett ausklingen. Diesmal kommt das Fest ganz im mittelalterlichen Outfit daher.

Am letzten Sommerferien-Sonnabend lässt das MondLichtFest schon seit Jahren die lange schulfreie Zeit nett ausklingen. Diesmal kommt das Fest ganz im mittelalterlichen Outfit daher. Stelzenläufer und Gaukler laden zu allerlei Schabernack, Wikinger kreuzen die Klingen, und natürlich gilt es beim Blick hinter die Filmkulissen wieder, Geräuschemachern und Maskenbildnern auf die Finger zu schauen. Zum Abschluss läuft der Film „Ein Brief für den König“.

17 Uhr, Freiluftkino Friedrichshain/Eingang über Ernst-Zinna-Weg, Friedrichshain

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false