zum Hauptinhalt

KINDERTHEATER: Aliens auf der Bühne

Auch wenn längst bewiesen ist, dass Außerirdische zumindest nicht in unserem Sonnensystem hausen, fragen Stefan Faupel und Tim Blue mit ihrem Stück: Is there anybody out there? Aber ja, die Aliens heißen Dorothy und Alice und sollen all diese Menschen ab zehn Jahren, die da vor ihnen im Theater sitzen, nun unterhalten.

Auch wenn längst bewiesen ist, dass Außerirdische zumindest nicht in unserem Sonnensystem hausen, fragen Stefan Faupel und Tim Blue mit ihrem Stück: Is there anybody out there? Aber ja, die Aliens heißen Dorothy und Alice und sollen all diese Menschen ab zehn Jahren, die da vor ihnen im Theater sitzen, nun unterhalten. Und zwar auf Englisch.

16 Uhr, Theater an der Parkaue, Parkaue 29, Lichtenberg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false