zum Hauptinhalt

KINDERTHEATER: Monster gegen Monster

Seit über zehn Jahren residiert das Figurentheater Grashüpfer nun schon im Treptower Park, doch den schönen ungewöhnlichen Spielort im Grünen verliert man gerne mal aus dem Blick. Völlig zu Unrecht, wie Puppenspielerin Christiane Klatt beweist.

Seit über zehn Jahren residiert das Figurentheater Grashüpfer nun schon im Treptower Park, doch den schönen ungewöhnlichen Spielort im Grünen verliert man gerne mal aus dem Blick. Völlig zu Unrecht, wie Puppenspielerin Christiane Klatt beweist. Sie inszeniert ein Buch von David McKee, in dem ein rotes und ein blaues Monster sich wunderbar hanebüchene Wortgefechte liefern im Stil von Du hast angefangen! Nein Du! und so weiter.

Figurentheater Grahüpfer, Treptower Park, 17 Uhr

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false