zum Hauptinhalt

Kultur: KINO

Sommer in OrangeAnfang der 80er Jahre erbt eine Berliner Bhagwan-Kommune einen Bauernhof in der bayerischen Provinz und will dort ein Medita- tionszentrum eröffnen. Den Zusammenprall der Kulturen zwischen orangefarbenen Sekten- mitgliedern und Mirsanmir- Provinz-Mentalität schildert der bayerische Heimatfilm-Regisseur Marcus H.

Sommer in Orange

Anfang der 80er Jahre erbt eine Berliner Bhagwan-Kommune einen Bauernhof in der bayerischen Provinz und will dort ein Medita- tionszentrum eröffnen. Den Zusammenprall der Kulturen zwischen orangefarbenen Sekten- mitgliedern und Mirsanmir- Provinz-Mentalität schildert der bayerische Heimatfilm-Regisseur Marcus H. Rosenmüller („Wer früher stirbt, ist länger tot“) mit augenzwinkerndem Humor. Der Film läuft seit Donnerstag in den Kinos.

diverse Kinos, siehe Programm.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false