zum Hauptinhalt

Kultur: Massimo Vitali: Planschen, Plaudern und Poussieren

Was macht der stressgeplagte Städter wenn er seinen Urlaub antritt? Er fährt an die Adria und sonnt sich am Strand von Rimini oder Rosignano Solvay.

Was macht der stressgeplagte Städter wenn er seinen Urlaub antritt? Er fährt an die Adria und sonnt sich am Strand von Rimini oder Rosignano Solvay. Fasziniert von den Massenaufläufen und ihren Freizeitbeschäftigungen platziert Massimo Vitali seine Kamera auf einer hohen Plattform und dokumentiert das Planschen, Plaudern und Poussieren. Am Horizont der großformatigen Aufnahmen, die durch die einheitliche Schärfe wie Collagen wirken, ragen Hotelburgen und Industrieanlagen in die Höhe.

Bis 3.3.[Mi], Di-Sa 12-18 Uhr: Arndt & Partner[Mi]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false