zum Hauptinhalt

PERFORMANCE: Intermediales Kunstprojekt

Das Engelbrot spricht von einer „Welturaufführung“. War der Abend also schon einmal außerhalb unserer Welt und Galaxie zu sehen, was man sich in diesem Fall beinahe vorstellen kann?

Das Engelbrot spricht von einer „Welturaufführung“. War der Abend also schon einmal außerhalb unserer Welt und Galaxie zu sehen, was man sich in diesem Fall beinahe vorstellen kann? Das Video-Performance-Großprojekt hamlet_X von Herbert Fritsch sprengt alle Genre-, Theater-, Film- und auch Geschmacksgrenzen. Ist „hamlet_X“ eine Methode? Eine Utopie? Die heutige Präsentationsshow bringt Aufklärung. Für Fritsch-Fans, Hamlet-Verfallene und alle, die das eine oder andere werden wollen.

21 Uhr, Engelbrot, Alt-Moabit 48, Tiergarten

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false