zum Hauptinhalt

POP: Besinnliche Neugierde

Aus Jack Johnsons own country, Hawaii, kommt die Singer-Songwriterin Simone White. Wie den singenden Surfer zieht es sie hinaus in die Welt, allerdings interessiert sich Simone mehr für Länder und Menschen als für Wellen, weshalb ihre Songs wohl auch so nachdenklich und zugleich neugierig klingen.

Aus Jack Johnsons own country, Hawaii, kommt die Singer-Songwriterin Simone White. Wie den singenden Surfer zieht es sie hinaus in die Welt, allerdings interessiert sich Simone mehr für Länder und Menschen als für Wellen, weshalb ihre Songs wohl auch so nachdenklich und zugleich neugierig klingen. Nach Stationen in London, New York und Paris lebt sie nun in Los Angeles.21 Uhr, Roter Salon, Volksbühne am Rosa-Luxemburg- Platz, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false