zum Hauptinhalt

SONGWRITER: Entspannte Songs aus dem Wohnzimmer

Wenn er könnte, würde Sam Beam die ganze Welt in sein Wohnzimmer einladen statt sich selbst immer wieder auf anstrengende Konzertreisen zu begeben. Schließlich ist dieses Wohnzimmer der Ort, an dem die Musik von Iron & Wine entsteht, verfeinert und aufgenommen wird.

Wenn er könnte, würde Sam Beam die ganze Welt in sein Wohnzimmer einladen statt sich selbst immer wieder auf anstrengende Konzertreisen zu begeben. Schließlich ist dieses Wohnzimmer der Ort, an dem die Musik von Iron & Wine entsteht, verfeinert und aufgenommen wird. Hier schreibt er Songs, die berückend einfach klingen, in ihren Texten und mit ihrer entspannten Stimmung aber eine Weisheit ausstrahlen, die man selten findet.

20 Uhr, Passionskirche, Marheineckeplatz 1-2, Kreuzberg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false