zum Hauptinhalt

SONGWRITER: Historische Wahrheiten

Die Empörung war groß im Hause Stone, als die beiden Kinder der Familie das „White Album“ der Beatles hörten und dachten, ihrem Vater sei großes Unrecht zugefügt worden. Angus & Julia Stone glaubten nämlich, dass ihr Papa all die Lieder geschrieben hätte, die er mit seiner Beatles-Coverband spielte.

Die Empörung war groß im Hause Stone, als die beiden Kinder der Familie das „White Album“ der Beatles hörten und dachten, ihrem Vater sei großes Unrecht zugefügt worden. Angus & Julia Stone glaubten nämlich, dass ihr Papa all die Lieder geschrieben hätte, die er mit seiner Beatles-Coverband spielte. Nun singen sie ihre eigenen Songs, und die sind nicht zornig sondern sehr harmonisch.

20 Uhr, Astra Kulturhaus, Revaler Str. 99, Friedrichshain

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false