zum Hauptinhalt

Meinung: Ausgegraben

Die „Ostthüringer Zeitung“ aus Gera meint zur Telekomaffäre: Bundesregierung und Opposition spielen in diesem Sommer-Theater eine Rolle, deren Auswirkung auf den Konzern noch gar nicht abzuschätzen ist. Sommer mag unternehmerische Fehler gemacht haben, die Politik aber hat mit ihrem wahlkämpferischen Tauziehen noch eins drauf gesetzt.

Die „Ostthüringer Zeitung“ aus Gera meint zur Telekomaffäre:

Bundesregierung und Opposition spielen in diesem Sommer-Theater eine Rolle, deren Auswirkung auf den Konzern noch gar nicht abzuschätzen ist. Sommer mag unternehmerische Fehler gemacht haben, die Politik aber hat mit ihrem wahlkämpferischen Tauziehen noch eins drauf gesetzt. Regierung und Opposition überboten sich in ihren Robin-Hood-Rollen als Retter der drei Millionen Kleinaktionäre, als wollten sie die DDR-Staatswirtschaft exhumieren.

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false