zum Hauptinhalt

Meinung: Bedrohung aus dem Grab

: Die barbarische Natur des SaddamRegimes hat bei der Entscheidung des US-Präsidenten, Soldaten zu schicken, eine wesentliche Rolle gespielt. Bei den Überlegungen der britischen Regierung spielte dies zwar auch mit, war aber nicht von entscheidender Bedeutung.

:

Die barbarische Natur des SaddamRegimes hat bei der Entscheidung des US-Präsidenten, Soldaten zu schicken, eine wesentliche Rolle gespielt. Bei den Überlegungen der britischen Regierung spielte dies zwar auch mit, war aber nicht von entscheidender Bedeutung. Die Tatsache, dass bisher keine Massenvernichtungswaffen gefunden worden sind, bleibt – viel stärker als für Bush – ein Problem für Blair. Der Tod der Saddam-Söhne mag die Aufmerksamkeit eine Zeit lang ablenken, aber die Untersuchung zum Tod des Waffenexperten Kelly wird sicherstellen, dass das Los der Söhne ein Zwischenspiel bleibt.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false