zum Hauptinhalt

Meinung: Die Parodie

Es gab einmal eine Zeit, als die Schar atomarer, chemischer und biologischer Waffen die ganze Menschheit bedrohte. Leider Gottes weigerten sich Saddam Husseins Massenvernichtungswaffen hartnäckig, nach der Invasion aufzutauchen.

Es gab einmal eine Zeit, als die Schar atomarer, chemischer und biologischer Waffen die ganze Menschheit bedrohte. Leider Gottes weigerten sich Saddam Husseins Massenvernichtungswaffen hartnäckig, nach der Invasion aufzutauchen. Deshalb wurde das angenommene schreckliche Arsenal als bloße „Programme“ heruntergestuft. Jetzt hat Präsident Bush klargestellt, dass die grundlose Invasion im vergangenen März im Namen von Beweisen zu „Programmaktivitäten im Zusammenhang mit Massenvernichtungswaffen“ geschah. Was auch die Herstellung von normalen Antibiotika einschließen könnte. Niemals ist ein amerikanischer Präsident als Parodie seiner selbst so erfolgreich gewesen.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false