zum Hauptinhalt

Meinung: Gescheiterte Mission

: Ausgesprochen oder unausgesprochen war das der Versuch eines christlichen Politikers, den einflussreichsten christlichen Führer der Welt davon zu überzeugen, dass ein Krieg gegen Saddam notwendig ist. Darin hat Blair versagt.

:

Ausgesprochen oder unausgesprochen war das der Versuch eines christlichen Politikers, den einflussreichsten christlichen Führer der Welt davon zu überzeugen, dass ein Krieg gegen Saddam notwendig ist. Darin hat Blair versagt. Denn der Papst ist nicht leicht zu überreden, seine Ansichten zu ändern. Aber er akzeptiert auch die Grenzen seiner Macht. Wenn Politiker in den Krieg ziehen wollen, ist es letztendlich allein ihre Entscheidung.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false