zum Hauptinhalt

Meinung: Kosten einerlei?

Es fiel auf, dass nur wenige am Ende einen klaren Blick darauf hatten, wie viel Geld nun woher kam und wofür es dienen soll. Es ist in jeder Weise mit viel geschachert worden.

Es fiel auf, dass nur wenige am Ende einen klaren Blick darauf hatten, wie viel Geld nun woher kam und wofür es dienen soll. Es ist in jeder Weise mit viel geschachert worden. Polen schleppte sogar die Garantie heim, dass die Diplome seiner medizinischen Fachkräfte in der ganzen Union anerkannt werden sollen. In den ersten drei Jahren soll die Erweiterung nun 40,8 Milliarden Euro kosten, 1,6 Milliarden mehr, als im Oktober in Brüssel festgelegt wurde, aber noch 1,8 Milliarden Euro unter dem Höchstbetrag, der 1999 für die Erweiterung beiseite gelegt worden war.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false