zum Hauptinhalt

Meinung: Mutig!

Neidlos muss man Angela Merkel zugestehen, dass sie ihre Partei mit Umsicht, viel Kalkül und noch mehr Mut auf den Kongress hingesteuert und das Programm auf ihre Bedürfnisse getrimmt hat. Der CDUParteitag ist Angela Merkels Parteitag.

Neidlos muss man Angela Merkel zugestehen, dass sie ihre Partei mit Umsicht, viel Kalkül und noch mehr Mut auf den Kongress hingesteuert und das Programm auf ihre Bedürfnisse getrimmt hat. Der CDUParteitag ist Angela Merkels Parteitag. Die Zerstrittenheit innerhalb der CDU, aber auch das irritierende Gezerre zwischen der großen und der kleinen Unionspartei scheint vorerst zu Ende zu sein. Hinter der programmatischen Linie Merkels steht die Union einigermaßen geeint.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false