zum Hauptinhalt

Meinung: Ohne Würde

Parteifreunde haben für Möllemann so manche Charakterisierung gefunden: Quartalsirrer, intrigantes Schwein, Geisteskranker. Dies sagt einiges über den Konversationsstil der Freien Demokraten.

Parteifreunde haben für Möllemann so manche Charakterisierung gefunden: Quartalsirrer, intrigantes Schwein, Geisteskranker. Dies sagt einiges über den Konversationsstil der Freien Demokraten. Über die Vorwürfe gegen Möllemann entscheiden nun die Staatsanwälte. Bei der politischen Bewertung kommt man um eins nicht herum: Der Mann, dessen Charakterbild nun in düsteren Farben gemalt wird, der aus der FDP angeblich eine rechtspopulistische Partei machen wollte, stand bis vor kurzem als VizeVorsitzender ebendieser FDP in Amt und Würde.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false