zum Hauptinhalt

Meinung: Überfahren

„Kinder zur Kasse“ vom 4. Dezember Auch mein Sohn wurde auf der diesjährigen Jugendmesse „You“ vom ADAC angeworben.

„Kinder zur Kasse“ vom 4. Dezember

Auch mein Sohn wurde auf der diesjährigen Jugendmesse „You“ vom ADAC angeworben. Dass der Verein dieses Vorgehen als „unüblich und nicht gewollt“ bezeichnet, hat mir glatt die Sprache verschlagen. Das kann nur ein vollkommen ahnungsloser Pressesprecher gewesen sein. Denn als ich mich bei der Vereinssparte „young generation“ beschwerte, kannte die Mitarbeiterin diese Anwerbepraxis ganz genau. Sie hatte jedoch kein Verständnis dafür, dass ich das missbilligte, sondern pries die Vorzüge der Mitgliedschaft für meinen 15jährigen Sohn.

Wolfgang Klette, Berlin-Mariendorf

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false