zum Hauptinhalt

Politik: Flugaffäre: "Der benimmt sich wie ein Parvenü"

Vorigen Donnerstag kam es auf dem Flughafen von Pristina zu einem denkwürdigen Ereignis: Rudolf Scharping hatte Unions-Fraktionschef Merz und CSU-Landesgruppenchef Glos den Bundeswehr-Flieger weggenommen. Die Reaktionen während des Wartens auf den Ersatz-Jet:Merz: "Das ist eine unglaubliche Frechheit Scharpings.

Vorigen Donnerstag kam es auf dem Flughafen von Pristina zu einem denkwürdigen Ereignis: Rudolf Scharping hatte Unions-Fraktionschef Merz und CSU-Landesgruppenchef Glos den Bundeswehr-Flieger weggenommen. Die Reaktionen während des Wartens auf den Ersatz-Jet:

Merz: "Das ist eine unglaubliche Frechheit Scharpings. Er hätte uns wenigstens informieren können."

Glos: "Selbst Flugpläne können die Sozis nicht einhalten."

Merz: "Ich lass mich von dem doch nicht verarschen."

Glos: "Das ist eine unglaubliche Selbstgerechtigkeit."

Merz: "Der benimmt sich wie ein Parvenü."

Merz und Glos gemeinsam: "Das lassen wir uns nicht bieten, das wird ein Nachspiel haben."

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false