zum Hauptinhalt

Politik: Frankreich und die Schweiz im Achtelfinale

Berlin - Frankreich hat es doch noch geschafft – mit einem 2:0 über Togo qualifizierte sich der Weltmeister von 1998 für die zweite Runde. Sieger der Gruppe G wurde die Schweiz nach einem 2:0 gegen Südkorea.

Berlin - Frankreich hat es doch noch geschafft – mit einem 2:0 über Togo qualifizierte sich der Weltmeister von 1998 für die zweite Runde. Sieger der Gruppe G wurde die Schweiz nach einem 2:0 gegen Südkorea. In der Gruppe H erreichte die Ukraine als zweite Mannschaft nach Spanien das Achtelfinale der Fußball-WM. Die Osteuropäer besiegten Tunesien mit 1:0. Gruppensieger Spanien spielte gegen Saudi-Arabien 1:0. Tsp

www.tagesspiegel.de/wm2006

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false