zum Hauptinhalt

Politik: POLIZEI–TICKER

Neukölln Der wegen Mordverdachts an dem 36-jährigen Libanesen Bassam A. festgenommene 47-jährige Mann wurde wieder entlassen.

Neukölln Der wegen Mordverdachts an dem 36-jährigen Libanesen Bassam A. festgenommene 47-jährige Mann wurde wieder entlassen. Der Verdacht bestätigte sich laut Polizei nicht. Bassam A. war an der Richard-Wagner-Straße durch drei Schüsse ermordet worden. weso

Brutaler Überfall auf Supermarkt

Wilmersdorf - Bei einem bewaffneten Überfall auf einen Supermarkt am Hohenzollerndamm wurde gestern ein Polizist verletzt. Die Täter schlugen auf die Kassiererin ein und raubten Geld – der Mann der Kassiererin und ein Polizist in Zivil verfolgten die beiden. Es wurde geschossen, der Beamte während des Gerangels verletzt. Ein Täter wurde gestellt. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false