Schwerer Geländewagen fuhr ungebremst in das Abfertigungsgebäude in Tegel. Der Fahrer und eine TUI-Angestellte starben
Alle Artikel in „Brandenburg“ vom 09.10.2004
Berlin: Kein 2. Opfer des Täters ermittelt, der einen Chat-Bekannten tötete
Berlin - Die Berliner Polizei hat einer vierköpfigen Einbrecherbande das Handwerk gelegt. Drei der Männer im Alter zwischen 27 und 32 Jahren wurden in der Nacht zu Freitag von Beamten des Landeskriminalamtes bei einem Einbruch in ein Bistro in der Stresemannstraße in Kreuzberg geschnappt, wie ein Polizeisprecher mitteilte.
Herr Rupprecht, vor 14 Tagen hat Ihnen Ministerpräsident Matthias Platzeck telefonisch den Job des Bildungsministers angeboten. Haben Sie gezögert?
Potsdam - Die Erdgas Mark Brandenburg Gesellschaft (EMB) erhöht den Energiepreis. Zum 1.
Affären, Irritationen und neue Ermittlungen gegen einen Richter – auf Beate Blechinger (CDU) wartet viel Arbeit
Herr Rupprecht, vor 14 Tagen hat Ihnen Ministerpräsident Matthias Platzeck telefonisch den Job des Bildungsministers angeboten. Haben Sie gezögert?