Kleinmachnow - Im Kleinmachnower Wohnstift Augustinum hat es gebrannt. Dabei musste am Freitagmittag ein 85-jähriger Bewohner des Altenheims am Erlenweg mithilfe einer Drehleiter von seinem Balkon gerettet werden.
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 15.03.2014
Ein Solarpark mit solaren Lärmschutzwänden wie in Fahlhorst ist in Langerwisch nicht gewollt

IG Geltow spricht nach Zwangsmaßnahme gegen Landwirt von Schikane, doch danach sieht es nicht aus
In Teltow könnte die Mühlendorf-Schule bald zur Gesamtschule umgewandelt werden
Seit fünf Jahren besteht die Töplitzer Hofkäserei – eine Erfolgsgeschichte, die im Januar fast zu Ende gegangen wäre
Teltow - Der Schlussspurt um den ersten Teltower Bürgerhaushalt hat begonnen. Den Anwohnern der Stadt bleiben noch knapp zwei Wochen, um bis zum Abend des 30.
Werder (Havel) - Die Strafe ist gering: Wenn die Kristalllbäder AG den Eröffnungstermin der Blütentherme in den Havelauen am 30. September erneut nicht halten kann, droht ihr eine Strafe von monatlich rund 8300 Euro.
Region Teltow - Kommt sie oder kommt sie nicht, die S-Bahn von Teltow nach Stahnsdorf? Und vor allem: Wer wird sie bezahlen?
Michendorf - Wird es bald eine große Verbindungsstraße zwischen den Landesstraßen in Wildenbruch und Langerwisch geben? Das Land Brandenburg zumindest würde eine solche Achse offenbar gern sehen.

Werder (Havel) - Zwei Lkw-Fahrer sind in der Nacht zum Freitag bei einem Auffahrunfall auf dem Berliner Ring schwer verletzt worden. Einer der Männer hatte gegen 3.