Derzeit kann man sein Auto gratis an den Marktplätzen von Teltow und Beelitz sowie am Kleinmachnower Rathaus aufladen. Auch in Michendorf und in Caputh sind Ladesäulen eingerichtet.
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 13.08.2014
Werder (Havel) - Einmal neben Opernsängern auf der Bühne stehen, von Scheinwerfern angestrahlt werden und alle Blicke auf sich ziehen. Für die Open-Air-Vorstellung von Mozarts „Zauberflöte“ auf dem Werderaner Marktplatz am Sonntag werden noch zwei Statisten gesucht.

Der Shakespeare-Klassiker, den die Werderaner Comédie Soleil inszeniert, ist nicht ganz regenfest
Seddiner See - Ein Handy-Video hat letzte Zweifel der Polizei ausgeräumt: Ein 13- und ein 16-Jähriger haben in der Nacht zum Dienstag Klebeband über die Bundesstraße 2 gespannt und den Straßenverkehr gefährdet. Als Autofahrer die Sperren durchfuhren, habe das Duo sie dabei gefilmt, teilte die Polizeidirektion West gestern mit.
Stahnsdorf - Die Vorwürfe gegen Sebastian S.* (29) wogen schwer.

Elektroautos werden alltagstauglich, doch Kreis und Kommunen halten sich beim Kauf zurück