Seit 65 Jahren lebt Georg Meier in Kolumbien, jetzt besucht er sein Dorf am Schwielowsee
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 15.08.2014
Fercher Jugendliche erforschen beim Projekt „Zeitzeugen“ die Teenagerzeit ihrer Eltern und Großeltern
Werder (Havel) - Die Stadt Werder soll sich stärker für die Unterbringung von Flüchtlingen engagieren. Das fordert Sascha Krämer, der Kandidat der Linken zur Landtagswahl.
Potsdam-Mittelmark - Ein 22-jähriger Rollerfahrer starb am Mittwochabend bei einem Unfall auf der Autobahn 9. Zwischen den Anschlussstellen Klein Marzehns und Niemegk fuhr eine 39-Jährige mit ihrem Nissan von hinten auf den Roller des jungen Mannes, der aus Schleswig-Holstein stammt.

Eine aktuelle Statistik belegt, dass Diebe nicht von künstlicher DNA abgeschreckt werden – Einbruchshochburgen wie Kleinmachnow bekommen das zu spüren
Stahnsdorf - Die Wunschliste ist lang: Fast 900 Ideen gibt es für den ersten Stahnsdorfer Bürgerhaushalt. Zwischen Juni und Juli dieses Jahres wurden einen Monat lang die Vorschläge der Stahnsdorfer gesammelt.
zum Fercher Bahnhof
Verkauf der Alten Schule für Kirchenneubau