
Sie kam mit Keksen: Saskia Ludwig verteilte am Mittwoch Süßigkeiten an Schüler eines Gymnasiums. Von einem Verbot habe sie nichts gewusst.
Sie kam mit Keksen: Saskia Ludwig verteilte am Mittwoch Süßigkeiten an Schüler eines Gymnasiums. Von einem Verbot habe sie nichts gewusst.
50 Jahre alt, arbeitet als Rettungssanitäter in Werder. Wohnhaft mit Frau und Kind in Stahnsdorf.
Mit Familie lebt der 39-jährige Bundesbeamte und Hobbyfußballer in Stahnsdorf. Dort ist er in der Kommunalpolitik und in Vereinen engagiert.
47 Jahre alt, ledig, keine Kinder. Arbeitet im technischen Support der Firma AVM und ist Stadtverordnete in Teltow.
37 Jahre, wohnt mit Frau und zwei Söhnen in Teltow, baut in der Freizeit Teltower Rübchen und seltene Tomatensorten an.Ziele für Region Teltow: Sanierung der Ruhlsdorfer Straße.
47 Jahre, wohnt in Teltow, Diplom-Kauffrau, verheiratet, 3 Kinder. Ziele für Region Teltow: Altanschließerstreit fair lösen, mehr Geld für Bildung, S-Bahn-Ausbau nach Stahnsdorf mit Expresszügen nach Berlin-Mitte, Nachtflugverbot 22-6 Uhr.
21 Jahre, Student und Angestellter eines Landtagsabgeordneten, wohnhaftin Nuthetal, ledig.Ziele für Region Teltow: Verlängerung der S 25 bis Stahnsdorf.
53 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, Teltower, Rechtsanwalt seit 1990, Landtagsmitglied seit 2009. Ziele für Region Teltow: Umfassendes Nachtflugverbot am BER.
Werder (Havel) - Töplitz bekommt im kommenden Jahr ein neues Feuerwehrhaus. Die Werderaner Stadtverordneten stimmten in ihrer jüngsten Sitzung Plänen zu, der Wohnungsbaugesellschaft HGW ein Grundstück in direkter Nähe des Hotels Mohr im Ortskern zu verkaufen, auf der die Gesellschaft das neue Gerätehaus bauen soll.
Verbraucher müssten zwischen 30 und 40 Cent weniger bezahlen. Preise könnten ab 1. Oktober gelten
Im Wahlkreis 20 sieht eine Wahlprognose den CDU-Kandidaten Daniel Mühlner knapp vorn. Zumindest in Teltow wird man das ganz anders sehen
Stahnsdorf - Die Stahnsdorfer SPD will einen Doppelhaushalt für die Jahre 2015 und 2016 in der Gemeinde einführen. Laut dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Heiko Spleet bringe der Doppelhaushalt gleich mehrere Vorteile: „Wir können damit die Vorschläge der Bürger, über die jetzt noch abgestimmt werden muss, besser berücksichtigen.
Der 51-Jährige aus Stahnsdorf ist Diplomgeograph, verheiratet, hat 4 Kinder und einen Enkel. Ziele für Region Teltow: Durchsetzung einer Bahnanbindung für Kleinmachnow und Stahnsdorf.
öffnet in neuem Tab oder Fenster