
Es gibt Probleme mit der Abwasserversorgung: Die vorhandene Kleinkläranlage ist nur für 50 Personen ausgelegt
Es gibt Probleme mit der Abwasserversorgung: Die vorhandene Kleinkläranlage ist nur für 50 Personen ausgelegt
Die Beelitzer Heilstätten locken mit dem Charme des Abblätterns. Nun sollen hier Ateliers entstehen – und extravagante Wohnungen
Stahnsdorf – Der Stahnsdorfer Gemeindevertreter Christian Kümpel, der nach der Landtagswahl aus der AfD ausgetreten ist, schließt sich der Stahnsdorfer CDU an. „Ich bleibe parteilos, aber gehöre zur CDU-Fraktion“, so Kümpel gegenüber den PNN.
Bad Belzig - Bei der Zukunftskonferenz des Landkreises im Frühjahr in Stahnsdorf war es ein großes Thema: Potsdam-Mittelmark droht auszubluten, besonders die Abwanderung junger Menschen erschien als Problem. Im Prognos-Zukunftsatlas bekam die Region ganz schlechte Noten, im Themenfeld Demografie nur Rang 326 von 402 Regionen.
Kleinmachnow - Der Fluglärmgegner Matthias Schubert aus Kleinmachnow will für den Vorsitz des SPD-Unterbezirksverbandes Potsdam-Mittelmark kandidieren. Schubert, der für die SPD in der Kleinmachnower Gemeindevertretung sitzt, will am 11.
öffnet in neuem Tab oder Fenster