Werder (Havel) - Ein 14-jähriger Schüler ist am gestrigen Dienstag in Werder auf dem Nachhauseweg von der Schule von einem Auto angefahren und verletzt worden. Nach Angaben der Polizeidirektion West war der Junge in der Potsdamer Straße aus einem Linienbus gestiegen und wollte hinter dem haltenden Bus die Fahrbahn überqueren.
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 23.09.2015
Jahr
Tag
MoDiMiDoFrSaSo1. September2. September3. September4. September5. September6. September7. September8. September9. September10. September11. September12. September13. September14. September15. September16. September17. September18. September19. September20. September21. September22. September23. September24. September25. September26. September27. September28. September29. September30. September
Werder (Havel) - Die Arbeiterwohlfahrt (Awo) plant am Werderaner Schwalbenberg eine neue Kindertagesstätte. Gegenüber vom Awo-Seniorenheim könnten 80 Kinder betreut werden, wie aus einer Auflistung des Kreises zur Kita-Planung in Werder hervorgeht.

Die Gemeinde hat Hunderttausende in den Tourismus investiert. Doch das Gastgewerbe hinkt hinterher. Die Aufenthaltsdauer ist auf die Hälfte dessen gesunken, was für Erholungsorte gefordert ist
Teltow feiert beim 26. Stadtfest vom 2. bis 4. Oktober Doppeljubiläum