zum Hauptinhalt

Sport: AlpenPASS

Wir freuen uns schon auf unser 120-Euro- EM-Ticket für das Spiel der Deutschen in Wien. Wie das EM-Organisationskomitee in Österreich mitteilte, werden die 1,05 Millionen Eintrittskarten „ab sofort“ gedruckt, „der Versand beginnt“.

Wir freuen uns schon auf unser 120-Euro- EM-Ticket für das Spiel der Deutschen in Wien. Wie das EM-Organisationskomitee in Österreich mitteilte, werden die 1,05 Millionen Eintrittskarten „ab sofort“ gedruckt, „der Versand beginnt“. Zum Glück ist der Poststreik abgewendet!

Erinnert sich jemand an die 90-minütige WM-Eröffnungsfeier in Berlin, die dann abgesagt wurde? Das war peinlich. Fans wollen nun mal keinen Schnickschnack. Die EM-Eröffnungsparty am 7. Juni in Basel vor dem Spiel Schweiz gegen Tschechien fällt kurz aus: 13 Minuten.AG

Hier erzählen wir Anekdoten aus den EM-Gastgeberländern. Noch 36 Tage.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false