
Gomez erzielt zwei Treffer beim 2:1 der Bayern gegen dezimierte Stuttgarter.
Gomez erzielt zwei Treffer beim 2:1 der Bayern gegen dezimierte Stuttgarter.
Großwallstadt - Drei Tage vor dem Pokal-Spiel gegen den THW Kiel gewannen die Füchse Berlin in der Handball-Bundesliga zwar beim TV Großwallstadt 29:26 (14:12), wirklich überzeugen konnten die Berliner aber nicht. Der Tabellen-Zweite lag die ganze Zeit in Führung, aber souverän wirkte das Team nie.
Gewonnen, mehr nicht: Drei Tage vor dem Pokal-Spiel gegen den THW Kiel zeigen sich die Füchse beim 29:26 in Großwallstadt wenig souverän. Trainer Dagur Sigurdsson bleibt überraschend gelassen.
In der Heimat trifft es sich am schönsten: Mario Gomez erzielt beide Tore beim 2:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart und sichert dem FC Bayern so den Herbstmeistertitel.
Der FC Augsburg beweist, dass er erstligatauglich ist.
Der 1. FC Nürnberg verliert Spiele und Spieler – Einkäufe im Winter sollen die Krise nun stoppen.
Die Nachwuchsarbeit von Hertha BSC galt vor nicht allzu langer Zeit noch als die beste des Landes, inzwischen schaffen es aber nur noch wenige Talente nach oben.
Der Deutsche Meister Borussia Dortmund kommt gegen Kaiserslautern nur zu einem 1:1.
Trainer Felix Magath hat den VfL Wolfsburg komplett verunsichert – sogar er selbst wirkt ratlos.
Bleibt Lukas Podolski beim 1. FC Köln oder wechselt der Nationalspieler nach der Saison? Sportdirektor Volker Finke hat dazu eine klare Meinung, Podolski selbst allerdings auch.
Die NBA-Saison hat noch gar nicht begonnen, die Mannschaften trainieren erst seit drei Tagen wieder – und den Dallas Mavericks wird jetzt schon nichts mehr zugetraut. Die Mannschaft von Dirk Nowitzki geht am 25.
Richard Freitag siegt beim Skispringen in Harrachov.
Britta Steffen fällt bei der Kurzbahn-EM im Schwimmen durch Fürsorge auf.
Die Eisbären Berlin schlagen den EHC München mit 3:2 nach Verlängerung.
Sind die fehlenden "Sonnenkinder" schuld? Fünf Tage nach dem Champions-League-Aus verpasst der BVB mit dem 1:1 gegen Kaiserslautern den Sprung an die Tabellenspitze und verliert zum Schluss beinahe noch.
Die Eisbären siegen doch noch. Gegen den EHC München dauert es bis zur Verlängerung, bis die ersatzgeschwächten Berliner noch durch den Treffer von André Rankel mit 3:2 gewinnen.
Real Madrid wird im Clasico erneut vom Erzrivalen gedemütigt – diesmal mit einer 1:3-Heimniederlage.
Nach dem 4:0 gegen den FSV Frankfurt freut sich der 1. FC Union auf das Spitzenspiel in Fürth. Doch obwohl die Aufstiegsränge in Reichweite sind, hält man in Köpenick den Ball lieber flach.
Der FC Ingolstadt meldet sich mit einem Überraschungssieg gegen St. Pauli zurück. Ahmed Akaichi trifft in der 89. Minute zum 1:0. Aachen kommt nicht voran und spielt gegen Aue nur 1:1 unentschieden.
Denkwürdiges Ostduell: Dynamo Dresden gewinnt zum ersten Mal seit 14 Jahren gegen Energie Cottbus. Für Adventsstimmung sorgen die Dynamo-Anhänger, die erstmals seit Monaten wieder Pyrotechnik im Fanblock zünden.
öffnet in neuem Tab oder Fenster