zum Hauptinhalt

Die BR Volleys haben es geschafft, ihre Spiele gleichen inzwischen einem attraktiven Event. Damit sind die Volleyballer in die Elite der Berliner Sportklubs aufgestiegen.

Auswärts geht gar nichts mehr, in der Tabelle ist Union auf Platz neun abgerutscht. Bei den Berlinern sehnt man den Saisonschluss herbei.

Von Matthias Koch
Der Fall der Managermarke Hoeneß ist nicht aufzuhalten.

Der Aufsichtsrat des FC Bayern steht hinter dem Chef. Uli Hoeneß darf zunächst Präsident bleiben. Natürlich. Doch der Fall der Managermarke Hoeneß ist nicht aufzuhalten, meint der Medienexperte Mike Kleiß.

Von Mike Kleiß

Nationalspieler Dennis Seidenberg ist mit den Boston Bruins in den Playoffs der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL mit 2:1 in Führung gegangen.

Klosissimo. Nach seinen fünf Toren gegen Bologna wurde Lazios Stürmer Miroslav Klose von den italienischen Medien mit Lob überschüttet. Foto: dpa

Miroslav Klose schießt sich mit fünf Treffern aus der Krise und hinein in Italiens Fußballgeschichte.

Von Tom Mustroph

Zwei Lager gibt es im Berliner Mannschaftssport: Auf der einen Seite die für Zuschauer und Medien so attraktiven Profiklubs wie Hertha BSC, 1.FC Union (beide Fußball), Eisbären (Eishockey), Alba (Basketball) sowie Füchse (Handball).

Von Benedikt Voigt
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })