zum Hauptinhalt
Thomas Müller (l) und seine Teamgefährten (l-r) Joshua Kimmich, Lukas Nmecha und Jonas Hofmann applaudieren nach dem Spiel dem Publikum.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft läuft vergeblich einem Rückstand hinterher und kassiert im 14. Spiel unter Bundestrainer Hansi Flick erstmals eine Niederlage.

Von Stefan Hermanns
In einem umkämpften Spiel mussten sich die Eisbären geschlagen geben.

Vor dem Spiel feiern die Berliner noch kurz die neunte Meisterschaft. Anschließend offenbart sich, dass sich die Berliner noch im Umbruch befinden.

Von Benedikt Paetzholdt
Zurück in Gelb. Johannes Thiemann (rechts) und Maodo Lo sind nach der EM bei Alba ins Training zurückgekehrt.

Fünf Tage nach dem Gewinn von EM-Bronze sind Albas Nationalspieler zurück im Training. Beim Testspiel am Sonntag werden sie noch geschont, doch dann geht es wieder richtig los.

Von Julian Graeber
Geschafft! Jede und jeder hat eigene Ziele.

Am Sonntag sind wieder 45.000 am Start: Eine Marathonläuferin und zwei Marathonläufer erklären die Tücken und die Freuden auf den 42,195 Kilometern durch Berlin.

Von Felix Hackenbruch
Einer-Ruderer Oliver Zeidler hat als einziger Deutscher bei der WM das Finale erreicht.

Dass nur zwei Boote bei der WM das Finale erreicht haben, ist ein weiterer Beleg für den Abwärtstrend im deutschen Rudern. Schuld sind aber nicht unbedingt die Sportler.

Ein Kommentar von Jörg Leopold
Serge Aubin gewann mit den Eisbären bereits zweimal die Meisterschaft.

Serge Aubin über die Herausforderung, den dritten Titel in Serie zu gewinnen, die richtige Ansprache in der Kabine und schlaflose Nächte

Von Benedikt Paetzholdt