zum Hauptinhalt

BRIEF AN DIE LIGA: BRIEF AN DIE LIGA

Berlin, den 6. 12.

Berlin, den 6. 12. 2010

Liebe Liga,

Piotr Trochowski sagte mal: „Kinder haben die Zukunft noch vor sich.“ Das liegt in der Natur, selbst ein Greis hat sie nie hinter sich. Trotzdem musste ich daran denken. Denn ich bin Vater geworden. Am Samstag habe ich mit meinem Sohn zum ersten Mal Sportschau geguckt. Ich dachte: Wenn er zwölf ist, so alt wie ich, als Brehme den Elfer versenkte, ist die WM in Katar. Und Du vielleicht auch, Liga – das Finale um die deutsche Meisterschaft 2022 in Doha:

Red Bull Leipzig gegen Red Bull Leipzig II. Da liegt er, mein Sohn, schläft und ahnt nichts. Ich wünschte, er hätte diese Zukunft nicht vor sich. Keine Grüße an Trochowski.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false