zum Hauptinhalt

Sport: Dieter Hoeneß

Der 51jährige gebürtige Ulmer ist seit Herbst 1996 bei Hertha BSC, erst als Vizepräsident, später als Manager. Heute ist er Vorsitzender der Geschäftsführung des Vereins.

Der 51jährige gebürtige Ulmer ist seit Herbst 1996 bei Hertha BSC, erst als Vizepräsident, später als Manager. Heute ist er Vorsitzender der Geschäftsführung des Vereins. Als Bayern-Spieler wurde er mehrmals und als Manager des VfB Stuttgart einmal Meister. Hoeneß ist verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne und findet die gestrige Wahl von Horst Köhler zum Bundespräsidenten „gut“. Seine Hobbys sind die Malerei und Skifahren. Außerdem ist der um ein Jahr jüngere Bruder von Uli Hoeneß ein passionierter Golfspieler.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false