zum Hauptinhalt
Er läuft nicht rund. Änis Ben-Hatira fehlt Hertha weiter.

© dpa

Hertha BSC: Änis Ben-Hatira fällt monatelang aus

Die langwierige Zehenverletzung setzt Änis Ben-Hatira in den kommenden Monaten außer Gefecht. Der Offensivspieler war am Mittwoch in München operiert worden.

Änis Ben-Hatira wird Hertha BSC nach seiner Operation noch monatelang fehlen. Der genaue Zeitraum steht noch nicht fest. „Das ist im Moment nicht sicher zu sagen. Von zwei bis drei Monaten muss man aber sicher ausgehen“, sagte Hertha-Arzt Ulrich Schleicher am Donnerstag.

Ben-Hatira war am Mittwoch nicht von ihm, sondern von Spezialisten in München wegen seiner langwierigen Zehenverletzung operiert worden. Die konservative Behandlung hatte bei dem Offensivspieler zuvor nicht die gewünschte Heilung gebracht.

In der vergangenen Saison war der 27-jährige Deutsch-Tunesier wegen Verletzungen nur auf 15 Bundesligaspiele für die Berliner gekommen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false