zum Hauptinhalt

Sport: „Ich frage mich, ob man uns nicht will“

„Die olympische Bewegung ist hocherfreut, eines ihrer Gründungsmitglieder als Gastgeber zu haben.“ Tony Blair, britischer Premierminister: „In meinem Job kommt es nicht oft vor, dass man einen Freudentanz aufführt und die nächstbeste Person umarmt.

„Die olympische Bewegung ist hocherfreut, eines ihrer Gründungsmitglieder als Gastgeber zu haben.“

Tony Blair, britischer Premierminister: „In meinem Job kommt es nicht oft vor, dass man einen Freudentanz aufführt und die nächstbeste Person umarmt.“

Ken Livingstone, Bürgermeister London: „Das ist einer der besten Tage, die London jemals erlebt hat.“

Jacques Chirac, Präsident Frankreich: „Ich wünsche dem britischen Volk und der Regierung viel Glück und vollen Erfolg.“

Bertrand Delanoë, Bürgermeister Paris: „Das ist eine riesige Enttäuschung. Ich kann mir die Entscheidung nicht erklären.“

Thierry Rey, französischer Judo-Olympiasieger: „Manchmal frage ich mich, ob man uns nicht will.“

José Luis Rodríguez Zapatero, Ministerpräsident Spanien: „Es war klar, dass die Konkurrenz hart sein würde. Wir müssen es nun erneut versuchen.“

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false