zum Hauptinhalt

Sport: LIVE-BLOG AB 11 UHR UND VIELE, VIELE BILDER www.tagesspiegel.de sport

Zum wichtigsten Fußballspiel des Jahres überlassen uns die Engländer ihre Fußball-Kathedrale: das Wembley-Stadion. In einer Bildergalerie erinnern wir an alle goldenen (und bitteren) Momente des deutschen Fußballs in der legendären Arena.

Zum wichtigsten Fußballspiel des Jahres überlassen uns die Engländer ihre Fußball-Kathedrale: das Wembley-Stadion. In einer Bildergalerie erinnern wir an alle goldenen (und bitteren) Momente des deutschen Fußballs in der legendären Arena. Um 11 Uhr starten wir dann unseren Live-Blog zum großen Spiel und dem ganzen Drumherum, zur Stimmung und zu den Ereignissen in London, aber natürlich auch zum Geschehen in Berlin, zum Beispiel auf der Fanmeile und in Fankneipen. Wir holen Stimmen von Prominenten ein und behalten im Auge, was in Social Media wie Twitter oder Facebook zum Spiel läuft. Dazu auch viele aktuelle Bilder finden Sie unter

www.tagesspiegel.de/sport

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false