zum Hauptinhalt

Sport: Maccabi Haifa – entfernte Leidenschaft

Mein Fandasein für Maccabi Haifa ist leider aus geografischen Gründen eher sporadischer Natur. Es beschränkt sich zumeist auf das Tragen des Trikots und das Erforschen der Spielergebnisse des israelischen Meisters im Internet.

Mein Fandasein für Maccabi Haifa ist leider aus geografischen Gründen eher sporadischer Natur. Es beschränkt sich zumeist auf das Tragen des Trikots und das Erforschen der Spielergebnisse des israelischen Meisters im Internet. Leider haben die Grün-Weißen immer Spielpause, wenn ich im Sommer meine Familie in der schönsten Hafenstadt der Welt besuchen kann. Und das Champions-League-Spiel von Maccabi vor

einigen Jahren in Leverkusen habe ich verpasst, weil ich arbeiten musste. Vielleicht klappts nächstes Jahr, und Avi, der Sohn meiner Großcousine, kann mich zum Heimspiel mitnehmen.

Daniel Goldstein, 29, ist

Sportreporter beim Berliner Rundfunk 91,4.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false