zum Hauptinhalt

NBA-PLAY-OFFS: NBA-PLAY-OFFS

Titelverteidiger Los Angeles Lakers ist durch einen 95:92-Auswärtserfolg bei Oklahoma City Thunder in die zweite Runde der Play-offs eingezogen. Für die Lakers war es der vierte Sieg im sechsten Spiel.

Titelverteidiger Los Angeles Lakers ist

durch einen 95:92-Auswärtserfolg bei Oklahoma City Thunder in die zweite Runde der Play-offs eingezogen. Für die Lakers war es der vierte Sieg im sechsten Spiel. In der nächsten Runde trifft die Mannschaft um Superstar Kobe Bryant auf die Utah Jazz, die ihre Serie gegen Denver mit 4:2-Siegen für sich entschieden. Zwischen Atlanta Hawks und Milwaukee Bucks ist noch nichts entschieden. Nach Atlantas 83:69-Sieg in Milwaukee steht es 3:3 in der Serie. Der Sieger des letzten Spieles trifft auf die Orlando Magic, die Charlotte 4:0 bezwungen hatten. Die weiteren Begegnungen des Play-off-Viertelfinales lauten Phoenix Suns gegen San Antonio Spurs und Cleveland Cavaliers gegen Boston Celtics. sst

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false