Am Sonntag (Ortszeit) verloren die New York Giants beim aktuellen Champion, den Seattle Seahawks, mit 17:38. New York konnte die Partie noch bis zur Halbzeit (17:14) ausgeglichen gestalten. Nach der Pause gelang den Gästen jedoch kein Punkt mehr. Für die Giants, die nun eine Bilanz von 3:6 aufweisen, war es die vierte Niederlage nacheinander.
Eine Negativ-Statistik haben auch die New Orleans Saints. Das Team des Hamburger Linebackers Kasim Edebali unterlag daheim den San Francisco 49ers nach Verlängerung mit 24:27. Für die Entscheidung sorgte 49ers Kicker Phil Dawson mit einem erfolgreichen Field Goal aus 35 Yards Entfernung. Durch die erste Heimniederlage seit dem 30. Dezember 2012 stehen die Saints mit 4:5-Siegen da.

Einen schweren Rückschlag mussten die Arizona Cardinals trotz des 31:14-Heimerfolgs gegen die St. Louis Rams hinnehmen. Das statistisch gesehen beste Team der Liga (8:1) verlor im Schlussviertel Carson Palmer. Der Verein geht davon aus, dass sich der Quarterback das Kreuzband gerissen hat und somit für den Rest der Saison ausfällt. (dpa)
0Kommentare
Neuester Kommentar