zum Hauptinhalt

Sport: NICHT ... ...HAUEN, ... ... SPIELEN!

Mario Basler unddie Pizza-Affäre Patrick Ebert ist nicht allein. Auch Mario Basler und Sven Scheuer fliegen aus dem Kader (bei den Bayern), nachdem sie in einer Regensburger Pizzeria in eine Rangelei verwickelt sind.

Mario Basler und

die Pizza-Affäre

Patrick Ebert ist nicht allein. Auch Mario Basler und Sven Scheuer fliegen aus dem Kader (bei den Bayern), nachdem sie in einer Regensburger Pizzeria in eine Rangelei verwickelt sind. „Nur die Spitze des Eisbergs“, erklärt Uli Hoeneß.

Ansgar Brinkmann

und die Justiz

In einer Diskothek würgt Ansgar Brinkmann einen Mitarbeiter, in einem Schnellrestaurant schlägt er zwei Gäste und wird wegen Körperverletzung zu 42 000 Euro Strafe verurteilt. Brinkmann sagt: „Ich bin kein Engel.“

Thorsten Legat und das Samurai-Schwert

Thorsten Legat fühlt sich 2007 von Jugendlichen provoziert. Er holt ein Samurai-Schwert aus dem Auto und schlägt sie in die Flucht. Das Verfahren gegen ihn wird eingestellt, weil er 1000 Euro für einen guten Zweck spendet.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false