zum Hauptinhalt

PHILIPP LAHM, FC Bayern: PHILIPP LAHM, FC Bayern

28 Jahre, 86 Länderspiele, 4 Tore: Den einzigen Vorwurf, den man Philipp Lahm machen kann, ist der, dass der Kapitän der Nationalmannschaft keinen Zwillingsbruder hat. Im Grunde braucht der Bundestrainer zwei Lahms, einen links in der Viererkette, den anderen rechts.

28 Jahre, 86 Länderspiele, 4 Tore: Den einzigen Vorwurf, den man Philipp Lahm machen kann, ist der, dass der Kapitän der Nationalmannschaft keinen Zwillingsbruder hat. Im Grunde braucht der Bundestrainer zwei Lahms, einen links in der Viererkette, den anderen rechts. Solange das Klonen von Lebewesen verboten ist, muss Löw mit Boateng, Höwedes, Badstuber oder Schmelzer Vorlieb nehmen. Der Bundestrainer will erst diese Woche festlegen, wo sein Kapitän spielen wird. Schon jetzt gilt als sicher, dass er im Turnier mindestens einmal die Seite wechseln wird.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false